Köpenicker Sport Club e.V.

Erfahre mehr über den Köpenicker Sport Club e.V., einen Freizeitsportverein aus Berlin, in dem Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen trainieren. Der Verein bietet verschiedene Abteilungen an und ist auch als Rehasportanbieter anerkannt. Gut ausgebildete Trainer und Übungsleiter kümmern sich um das Training und die Vereinsarbeit.

Krampenburger Weg 29g/h, 12559 Berlin

Der Köpenicker Sport Club e.V. ist ein Freizeitsportverein aus dem schönen Stadtbezirk Berlin Köpenick. Hier trainieren regelmäßig Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen in verschiedenen Abteilungen. Die Jüngsten finden ihre sportliche Betätigung in unserer Kinder- und Jugendsportabteilung, während die Ältesten in der Gymnastikabteilung aktiv sind. Einige unserer Vereinsmitglieder können sogar auf eine über 50-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Seit zwei Jahren sind wir stolzer Rehasportanbieter und bieten mittlerweile in unseren fünf Kursen etwa 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit, durch gezieltes Training ihre körperliche Fitness zu verbessern. Unsere gut ausgebildeten Trainer und Übungsleiter, sowie ehrenamtlich tätige Eltern und Freunde, kümmern sich jede Woche aufs Neue um das Training und die Vereinsarbeit. Ihnen wollen wir an dieser Stelle ganz besonders für ihr Engagement danken! Auf unserer Homepage informieren wir dich über unsere sportlichen Aktivitäten und das sonstige Vereinsgeschehen. Hier kannst du herausfinden, wie du dich bei uns engagieren oder an unseren Veranstaltungen teilnehmen kannst. Zwar sind bei uns keine Wassersportler mehr beheimatet, aber dennoch möchten wir die Wassersportgemeinschaft unterstützen. Ein besonderes Highlight ist unser 8. Löcknitz-OL, welcher am 3. September 2023 in Grünheide stattfindet. Hier können vor allem unsere Jüngsten an dem Orientierungslauf teilnehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Eine Veranstaltung, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest! Bist du Mitglied beim KSC, hast aber noch keinen Zugang zum internen Bereich unserer Website? Dann solltest du jetzt handeln! Im internen Bereich stellen wir Informationen nur für unsere Mitglieder bereit, wie interne Dokumente, Terminlisten mit An- und Abmeldung und vieles mehr. Fordere jetzt deinen Zugang an und profitiere von den Vorteilen. Solltest du Probleme mit deinem Zugang haben, steht dir unsere Geschäftsstelle gerne zur Seite. Melde dich einfach bei uns und wir kümmern uns darum.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten